Über mich

Ich bin im Jahre 1969 in Ex-Jugoslawien auf die Welt gekommen und wuchs dort auf.

Ich hatte das Privileg genossen mehrere Kulturen kennen lernen zu dürfen und ebenso auch die Sprachen.

Eine bestimmte Sache manifestierte sich tief in mir und begleitet mich mein ganzes Leben lang und zwar die Erkenntnis, dass Menschen und Natur eines gemeinsam haben.

Den Wunsch auf ein gesundes und glückliches Leben!

Ab meinem achtzehnten Lebensjahr begann mein neuer Lebensabschnitt in Österreich.

Wieder folgte eine neue Sprache und eine neue Kultur, welche mich in positiver Weise weiterentwickeln lies. 

Meine Tätigkeiten in der Berufswelt waren immer mit dem Kontakt zu Menschen verbunden.

Das Arbeits- und Familienleben ist für mich das kostbarste überhaupt, wofür ich Tag für Tag dankbar bin.

Die Lehren und Erkenntnisse, welche man daraus stetig zieht sind mit keinem Studium der Welt vergleichbar. 

Das Vertrauen zu meinen inneren Kräften hat mich durch das Leben stets positiv geprägt.

Das ist auch der springende Punkt wieso ich meinen Mitmenschen mit der Hilfe von der Cranio-Sacralen-Heilkunst helfen möchte, die innere Ruhe finden zu können, sie dabei zu unterstützen das Vertrauen zu den eigenen inneren Kräften aufzubauen, zu stärken und vor allem zu entwickeln damit sie den eigenen Körper Kraft geben können um sich Gesund und Fit zu halten.

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder, lese sehr viel, reise und wandere gerne. Ich bin immer offen für Neues und Lehrreiches was das Leben so mit sich bringt.      

Impressum     Datenschutz                                                                                                                                                        mit Händen sehen & mit Herzen berühren